Ein temperamentvolles unteres 16 Campaspe Cricket Association großes Finale zwischen Moama Black und Moama https://www.cbs-kultur.de White machte Licht des schweren Regens, der kürzlich in den Bezirk gefallen ist, um ihre Jahreszeiten am Sonntag zu beenden.

Black ging als Favorit ins Finale, nachdem er den Großteil der Saison an der Spitze der Rangliste gestanden hatte, aber White war es, der den Tag an der Spitze beendete und 7/117 zu 68 gewann.

Der Spielbeginn verzögerte sich um etwa zwei Stunden, da das Spielfeld und die Spielfläche überprüft wurden, um sicherzustellen, dass die Bedingungen für das https://www.cbs-kultur.de Spiel geeignet waren. Das Bodenpersonal arbeitete daran, Wasser rund um das Wicket zu räumen.

‚Das Bodenpersonal dort drüben hat eine großartige Arbeit geleistet, um überhaupt ein Spiel zu haben‘, sagte Jamie Murphy, der Nachwuchsentwicklungsoffizier des Moama Cricket Club.

Gutmütige Neckereien flossen frei zwischen den beiden Seiten, als sie im Moama Recreation Reserve auf das Feld kamen, nachdem Black White in den Schläger geschickt hatte.

Das Wicket war barbour trenchcoat
zu Beginn etwas weich, aber White ‚bestplatzierte Schlagmänner von Jack Harland (11), Jack Elliott (13) und Joel Murphy spielten stetig, um die Punktzahl langsam zu erhöhen.

Die Schlüsselpartnerschaft des Spiels war zwischen Murphy (28) und Jake Toll (17), der 44 Läufe für das dritte Wicket hinzufügte, bevor Blacks Will Murnane dreimal in zwei Overs schlug, um seine Seite zurück in Konkurrenz zu bringen.

Mit einem langsamen und nassen Außenfeld war White zufrieden mit seinen 7/117, wobei Daniel Van Tubbergh am Ende der Innings mit einer handlichen 17 ausschied, während Murnane mit 3/16 für Black endete.

Black begann langsam und stetig in seiner Antwort, aber in der Verfolgung war es nur noch 2/16 nach 15 Overs.

barbour wachsjacke

Murnane und Layton McCann formten sich als Blacks Haupthoffnungen und fügten 28 Runs für das dritte Wicket hinzu, aber nachdem McCann (10) von Clay McGregors erstem Ball auf der Beinseite erwischt worden war, geriet die Mannschaft https://en.wikipedia.org/wiki/Barbour in Schwierigkeiten.

Murnane spielte eine ruhige Hand, um mehr als 20 Overs in seinen Innings von 26 zu bleiben, aber die barbour wachsjacke
steigende Run Rate und mit Wickets schnell ===================================================
fallen, Black ’s Schwanz fiel weg, wie es für 68 geworfen wurde, als Weiß gewann die Ray Ponton Gedenktrophäe.

Jack Harland holte 3/7 mit dem Ball für White und Joel Murphy beendete ebenfalls mit 2/8 und erhielt zusammen mit seinen 28 Run Innings die Ray Ponton Medaille für den Mann des Spiels.